Wissenswertes
Gut zu Wissen & AGB
Unsere Stornobedingungen
Die Stornobedingungen, falls Sie ohne Reiserücktrittsversicherung gebucht haben:
Sollte frühzeitig abgereist werden, müssen die vollen 100% bezahlt werden.
bis 61 Tage vor Anreisedatum | 60 Tage bis 31 Tage vor Anreisedatum | 30 Tage bis 8 Tage vor Anreisedatum | In der letzten Woche | Am Anreisetag oder bei frühzeitiger Abreise |
kostenlos | 40 % des Buchungsbetrages | 70 % des Buchungsbetrages | 90 % des Buchungsbetrages | 100 % des Buchungsbetrages |
Es gelten die Bestimmungen des österreichischen Hotelreglements.
Anzahlung & Bezahlung
Anzahlung 40% des Buchungsbetrags oder wahlweise 100%,
Zahlung bis 7 Tage nach der Reservierung, ansonsten ist die Buchung ungültig. Wir bitten um die Anzahlungen (spesenfrei) laut Reservierungsbestätigung.
Bei uns sind folgende Zahlungen möglich: Bargeld, EC-Karte, MasterCard, VisaCard oder Vorauszahlung und Apple Pay.
Check-in & Check-out
Am Anreisetag ist Ihr Apartment ab 15:00 Uhr bezugsbereit.
Wissen Sie schon wann Sie ca. anreisen werden oder möchten Sie schon früher da sein?
Dann lassen Sie es uns bitte wissen.
Am Abreisetag bitten wir Sie, bis 10:00 Uhr das Apartment freizugeben.
Mindest-
Aufenthaltsdauer
Buchbar ab 3 Nächten. Auf Anfrage sind auch 2 Nächte mit einem Zuschlag von 10% auf Logis möglich.
Zu den Semesterferien, Ostern sowie Weihnachten und
Silvester sind nur Buchungen ab 6 Nächten möglich.
Reservierungen
Reservierungen können über die Website, per Mail oder telefonisch vorgenommen werden.
Gültigkeit Ihrer Buchung: Nach Ihrer Anzahlung, wird Ihre Buchung von uns schriftlich bestätigt.
Reiserücktritt
Es kann immer etwas dazwischen kommen. Deshalb empfehlen wir Ihnen
den Abschluss der Europäischen Reiseversicherung.
Adults only
Unser Konzept haben wir bewusst auf die Zielgruppe von Erwachsenen ausgerichtet,
die hier Ruhe finden und eine „magische Zeit voller Genuss und Erholung“ verbringen möchten.
Daher empfehlen wir Urlaub mit Kindern ab einem Alter von 15 Jahren.
Bei Buchung der gesamten Anlage bzw. sollte es die Buchungssituation zulassen,
so können wir gerne Ausnahmen machen.
Haustiere
Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Rücksicht unserer Gäste keine Haustiere bei uns gestatten.
Wir möchten, dass Sie einen Urlaub vollkommen ohne Verpflichtungen haben,
daher empfehlen wir Ihnen Ihren Liebling zuhause in guten Händen zu lassen.
Nichtraucher-Haus
In allen Innenbereichen ist das Rauchen nicht erlaubt.
Externe Gäste
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig: Um unseren Gästen höchstmögliche Privatsphäre und Ruhe zu gewähren, bitten wir um Verständnis, dass der Zutritt ins Goldjuwel nur Hotelgästen mit bestätigter Buchung möglich ist. Wenn Sie externe Gäste zu sich ins Apartment einladen möchten, die aber nicht im Goldjuwel nächtigen, bitten wir Sie, diese im Vorfeld bei der Ansprechperson im Haus anzumelden. Gerne können externe Gäste
(maximal 2 Gäste pro Apartment und Aufenthalt) für einen Zeitraum von 2 Stunden auf Besuch sein. Bei längerer Verweildauer und Nutzung des Apartment-Spas werden Euro 100,- pro Person berechnet. Die Anlage mit Naturpool, Fitnessraum, Chillareas etc. steht ausschließlich gebuchten Gästen zur Verfügung. Das Mitbringen von Haustieren von externen Gästen ist ebenfalls nicht erlaubt.
Reinigung
Zum angegebenen Nächtigungspreis wird eine Endreinigungsgebühr verrechnet, sie variiert je Apartmentkategorie. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns in Ausnahmefällen die Möglichkeit einräumen,
bei überdurchschnittlicher grober Verschmutzung eine Sonderreinigungsgebühr zu verrechnen.
Aufbewahrungs-Räume
Damit Ihre Gegenstände sicher sind bieten wir folgende Räumlichkeiten:
Schikeller, Radbereich, Raum für Golfbags
Wir freuen uns sehr, Sie bald bei uns im Apart-Deluxe
„Das Goldjuwel“ begrüßen zu dürfen!
Kontaktiere uns
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!