Gut zu Wissen & AGB
Unsere Stornobedingungen
Die Stornobedingungen, falls Sie ohne Reiserücktrittsversicherung gebucht haben:
Sollte frühzeitig abgereist werden, müssen die vollen 100% bezahlt werden.
bis 61 Tage vor Anreisedatum | 60 Tage bis 31 Tage vor Anreisedatum | 30 Tage bis 8 Tage vor Anreisedatum | In der letzten Woche | Am Anreisetag oder bei frühzeitiger Abreise |
kostenlos | 40 % des Buchungsbetrages | 70 % des Buchungsbetrages | 90 % des Buchungsbetrages | 100 % des Buchungsbetrages |
Es gelten die Bestimmungen des österreichischen Hotelreglements.
Anzahlung & Bezahlung
Anzahlung 40% des Buchungsbetrags oder wahlweise 100%, Zahlung bis 7 Tage nach der Reservierung, ansonsten ist die Buchung ungültig. Wir bitten um die Anzahlungen (spesenfrei) laut Reservierungsbestätigung.
Bei uns sind folgende Zahlungen möglich: Bargeld, EC-Karte, MasterCard, VisaCard, American Express oder Vorauszahlung und V-Pay.
Reservierungen
Reservierungen können über die Website, per Mail oder telefonisch vorgenommen werden. Gültigkeit Ihrer Buchung: Nach Ihrer Anzahlung von 40%, wird Ihre Buchung von uns schriftlich bestätigt.
Mindest-Aufenthaltsdauer
Buchbar ab 3 Nächten. Auf Anfrage sind auch 2 Nächte mit einem Zuschlag von 10% auf Logis möglich. Zu den Semesterferien, Ostern sowie Weihnachten und
Silvester sind nur Buchungen ab 6 Nächten möglich.
Adults only
Unser Konzept haben wir bewusst auf die Zielgruppe von Erwachsenen ausgerichtet, die hier Ruhe finden und eine „magische Zeit voller Genuss und Erholung“ verbringen möchten. Daher empfehlen wir Urlaub mit Kindern ab einem Alter von 15 Jahren. Bei Buchung der gesamten Anlage bzw. sollte es die Buchungssituation zulassen, so können wir gerne Ausnahmen machen.
Aufbewahrungs-Räume
Damit Ihre Gegenstände sicher sind bieten wir folgende Räumlichkeiten:
Schikeller, Radbereich, Raum für Golfbags
Nichtraucher-Haus
In allen Innenbereichen ist das Rauchen nicht erlaubt.
Hundehausordnung
Hunde sind in ausgewählten Apartments nach vorheriger Anfrage herzlich willkommen. Die Mitnahme ist ausschließlich nach Bestätigung durch uns möglich. Der Aufpreis beträgt € 19,00 pro Hund und Tag.
Damit sich alle Gäste – ob mit oder ohne Hund – rundum wohlfühlen, bitten wir um Beachtung folgender Hinweise:
- Im gesamten Außenbereich besteht Leinenpflicht, unabhängig von Größe oder Verhalten des Hundes.
- Bitte lassen Sie Ihren Hund nicht über längere Zeit unbeaufsichtigt im Apartment.
- Außenbadewanne und Sauna sind ausschließlich für unsere zweibeinigen Gäste gedacht – bitte achten Sie darauf, dass Ihr Hund diese Bereiche nicht nutzt.
- Aus hygienischen Gründen bitten wir darum, dass Hunde nicht auf Betten, Sofas oder andere Möbelstücke springen.
- Verunreinigungen im Innen- oder Außenbereich sind bitte sofort zu entfernen.
Sollte es trotz aller Achtsamkeit zu Beschädigungen oder außergewöhnlichen Verschmutzungen kommen, behalten wir uns vor, die entstehenden Reinigungs- oder Reparaturkosten in Rechnung zu stellen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis – und wir freuen uns auf entspannte Urlaubstage mit Ihrem vierbeinigen Begleiter!
Check-in & Check-out
Am Anreisetag ist Ihr Apartment ab 15:00 Uhr bezugsbereit. Wissen Sie schon wann Sie ca. anreisen werden oder möchten Sie schon früher da sein?
Dann lassen Sie es uns bitte wissen. Am Abreisetag bitten wir Sie, bis 10:00 Uhr das Apartment freizugeben.
Reiserücktritt
Es kann immer etwas dazwischen kommen. Deshalb empfehlen wir Ihnen
den Abschluss der Europäischen Reiseversicherung.
Reinigung
Zum angegebenen Nächtigungspreis wird eine Endreinigungsgebühr verrechnet, sie variiert je Apartmentkategorie. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns in Ausnahmefällen die Möglichkeit einräumen, bei überdurchschnittlicher grober Verschmutzung eine Sonderreinigungsgebühr zu verrechnen.
Externe Gäste
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig: Um unseren Gästen höchstmögliche Privatsphäre und Ruhe zu gewähren, bitten wir um Verständnis, dass der Zutritt ins Goldjuwel nur Hotelgästen mit bestätigter Buchung möglich ist. Wenn Sie externe Gäste zu sich ins Apartment einladen möchten, die aber nicht im Goldjuwel nächtigen, bitten wir Sie, diese im Vorfeld bei der Ansprechperson im Haus anzumelden. Gerne können externe Gäste (maximal 2 Gäste pro Apartment und Aufenthalt) für einen Zeitraum von 2 Stunden auf Besuch sein. Bei längerer Verweildauer und Nutzung des Apartment-Spas werden Euro 100,- pro Person berechnet. Die Anlage mit Naturpool, Fitnessraum, Chillareas etc. steht ausschließlich gebuchten Gästen zur Verfügung. Das Mitbringen von Haustieren von externen Gästen ist ebenfalls nicht erlaubt.
Zahlungsbedingungen und Mahngebühren
Der offene Restbetrag ist grundsätzlich bei Abreise vor Ort zu begleichen. Vor Ort werden Barzahlung sowie Kartenzahlungen mit Mastercard, Visa, American Express und Maestro akzeptiert.
In Ausnahmefällen kann der Gesamtbetrag auch innerhalb von 7 Tagen nach Abreise per Banküberweisung beglichen werden. Die Bankverbindung ist auf der Rechnung angegeben.
Bei Zahlungsverzug, das heißt, wenn der Rechnungsbetrag nicht innerhalb von 4 Wochen nach Abreise vollständig beglichen wurde, behalten wir uns vor, pro Mahnung eine Mahngebühr in Höhe von €10,00 zu verrechnen.
Bleibt eine Zahlung trotz Mahnung aus, behalten wir uns die Einleitung rechtlicher Schritte sowie die Übergabe an ein Inkassounternehmen ausdrücklich vor.
Wir freuen uns sehr, Sie bald bei uns im Apart-Deluxe
„Das Goldjuwel“ begrüßen zu dürfen!

Das Goldjuwel
Infos & Anfrage
Bitte füllen Sie die Felder aus und senden Sie uns Ihre Anfrage. Danke!